Love Terrace 2024

Was ist die “Love Terrace”…?

Ganz einfach: ein superschöner Sommerabend mit Euch allen auf der Terrasse vom Restaurant Park mit einzigartiger Aussicht auf den Rheinfall. Dazu gibt es feine Sachen aus der Küche, feine Drinks und coole Musik zum Tanzen und Feiern.

Die einen von Euch erinnern sich sicher gerne zurück an den Juni 2021; da haben wir das nämlich zum ersten Mal organisiert. Nachdem wir so viele gute Feedbacks erhalten haben, wagen wir uns dieses Jahr an eine Wiederholung.

Was wir anders machen? Eigentlich nichts, ausser dass wir den Eintritt und den Bezug von der Bar trennen. Das soll heissen, im Eintritt ist dieses Mal folgendes enthalten:

  • Der Zugang zur Party
  • Eine Fahrt zum Rheinfall-Felsen (wetterabhängig)

Den Abend hindurch kann man nach Belieben konsumieren, bezahlt aber alles beim Personal vom Park direkt. Den ganzen Event hindurch gibt es feine Getränke und bis um 22.00 Uhr kann man sich mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten versorgen (Salatbuffet, Pasta mit diversen Saucen, Pinsa, Chicken Nuggets, Fischknusperli etc.).

Wir freuen uns mega auf einen supercoolen Abend mit Euch.

Liebe Grüsse
Vom OK und den DJs


Tickets