Jobs & Karriere

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen und Karrieremöglichkeiten der Werner Mändli AG, Schifffahrt am Rheinfall. 

Offene Stellen

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen

Unser Unternehmen

Bereits Thomas Mändlis Urgrossvater Johann Mändli betätigte sich als Rheinfallschiffer. Im Jahre 1894 wurde dieser vom Schlosshotel Laufen angestellt, um dessen Gäste an das andere Ufer zum Felsen zu rudern. Bei normalem Wasserstand wurden die Weidlinge von zwei Mann gerudert, bei höherem Wasserstand von deren drei. Dieser Fahrauftrag wurde 1911 auch vom Schlösschen Wörth an die Familie Johann Mändli vergeben. Nach dem Zweiten Weltkrieg konnte Thomas Mändlis Grossvater, Erwin Mändli, sich selbständig machen und die Schifffahrtspacht vom Kanton Schaffhausen übernehmen. Die Rheinfall-Schifffahrt wird heute von der Familie Mändli in der fünften Generation geführt.

Mehr Erfahren